ZEITBILD Agentur

Public Relations

Die Zeitbild Agentur setzt alle PR-Instrumente von der Pressekonferenz bis zur integrierten PR-Kampagne ein. Spezialität der Zeitbild Agentur sind komplexe Public-Private-Partnership-Aktionen mit Ministerien, Unternehmen und Medien zu komplexen Bildungsthemen.

 

Kampagnen

Bundesweite Jugend- und Bildungskampagnen nutzen wir, um wichtige aktuelle Themen von Umwelt- und Klimaschutz bis Integration an Jugendliche und Lehrkräfte zu kommunizieren. Unser einzigartiges Netzwerk von rund 100.000 Lehrkräften und Bildungsmultiplikatoren unterstützt uns dabei. 

 

Wettbewerbe

“Lass es mich tun – und ich werde mich ein Leben lang daran erinnern!” – so lautet ein chinesisches Sprichwort. Unsere Zeitbild Wettbewerbe helfen Lehrkräften dabei, sich gemeinsam mit ihren Schülerinnen und Schülern intensiv mit aktuellen Themen auseinanderzusetzen und dabei nachhaltige Lerneffekte zu erzielen.

 

Events

Die Zeitbild Agentur ist verlässlicher Partner in der Konzeption und Durchführung von Events. Die Spannbreite reicht von exklusiven Veranstaltungen beim Bundespräsidenten im Schloss Bellevue, über Eventreihen an Schulen mit Ralf Möller und der Familienministerin, bis hin zu Großveranstaltungen im Münchner Olympiastadion mit 15.000 Teilnehmern.